Die Natur bietet ungeahnte Inspiration. Gemeinsam mit dem Schriftsteller Leonhard F. Seidl bringen wir unsere Eindrücke zu Papier.

Im Wahrnehmen, Erleben und Beschreiben der Natur tun sich neue Sichtweisen auf, lernen wir über uns und die uns umgebende Natur. Dafür gehen wir zusammen zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten ins Gesäuse und schreiben über unsere Erfahrungen.

Leonhard F. Seidl ist mehrfach ausgezeichneter Schriftsteller und Dozent für Kreatives Schreiben. www.textartelier.de

Beim „Nature Writing“ begeben wir uns mit Stift und Block hinaus ins Freie. Die äußere Wahrnehmung der Natur und die innere Wahrnehmung unserer Erfahrungen in ihr und mit ihr verbinden sich im kreativen Akt, kleine Texte zu verfassen und dem oft Unbewussten einen konkreten Ausdruck und Gestalt zu geben.

Der Fürther Autor und Schreibcoach Leonhard F. Seidl wird uns in die Kunst des NatureWritings einführen und am Ende des Tages eine Runde leiten, in der wir uns an den entstandenen Texten und den Erfahrungen Anteil geben können.
https://www.textartelier.de/

Weitere Informationen erhalten Sie bei Dr. Petra Sterl

+43 3613 2100042

p.sterl@nationalpark-gesaeuse.at